Mittwoch, 28. Januar 2015

2 Jahre " Über den Dächern von...!"

Heute ist mein 2. Bloggeburtstag!

 
Es ist so einiges passiert in diesen 2 Jahren,
ich habe so viele liebe Bloggerinnen kennenlernen und auch Treffen dürfen, 
neue Freunde dazu gewonnen ,  
viele liebe Leser sowie auch Kommentare dazu bekommen,
 das freut mich natürlich ganz besonders.



 Dafür möchte ich an euch alle ein ganz großes herzliches Dankeschön sagen!
Vielen, vielen Dank an Euch alle,
dass ihr meinen Blog "über den Dächern von...!" mit Leben füllt!


Ich habe eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet,
diese schönen Dinge möchte ich unter meinen Eingetragenen Lesern verlosen!








Zu Gewinnen gibt es das weiße Holzbrett,
 die Servietten und den Schriftzug in Würfelform!
 
.
Mitmachen können alle meine Leser, oder die die es werden wollen!;-)))
Ihr braucht nur einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt!
Mitmachen könnt ihr bis Samstag den 07.02.2015!




 
 
 
Mit diesen Blümchen möchte ich mich bei Euch verabschieden und viel Glück wünschen!


Viele liebe Grüße
 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Claudia das ist ja fein!!! Ui, 2 Jahre. Bin jetzt in meinem 10. Monat... mal gucken, was da noch so kommt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere schöne Bloggerjahre.
    Und weil der Preis so hübsch ist, mache ich gern bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  3. ♥Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag♥
    Liebe Claudia das muss gefeiert werden!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin hier immer gerne für ein Weilchen.
    Bei der Verlosung bin ich mit von der Partie und husche fix in deinen Lostopf.
    Mach weiter so. ...ich freue mich darauf!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you! *sing*
    Ein herzlichen Bloggergeburtstag wünsch ich dir und all deinen tollen Beitragen!
    Danke :D
    Und was für ein toller Gewinn *großeaugenbekomm*
    Alles Gute weiterhin wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!
    Ich spring denn auch auch mal ins Töpfchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag...schon zwei Jahre...Wahnsinn...im Februar feire ich meine ersten Bloggeburtstag...bin schon ganz aufgeregt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia, jetzt lese ich hier schon so lange mit und wollte eben schon schreiben, dass ich gerne an Deinem Giveaway teilnehmen möchte... Und dachte, ich wäre schon genauso lange über GFC Follower - nee bislang immer nur stiller Teilnehmer (auf meiner Sidebar hatte ich Dich nämlich...) Na, das habe ich doch mal sofort geändert und gratuliere ganz dolle zum 2. Bloggeburtstag.
    Jetzt aber: Bei Deinem Giveaway mache ich ganz gerne mit, Bild ist schon gespeichert und die Deko auf'm letzten Bild I LOVE IT!
    PS: Was hast Du denn in dem linken Glas drinnen?
    Ganz liebe Grüße von Lotte (die jetzt offiziell folgt, hihi)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude und Spass damit.
    Das Bildchen macht es sich schon gemütlich bei mir und nun hüpfe ich noch in deinen Lostopf und warte dort geduldig ab.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre, wie toll :) Und bei dem tollen Giveaway muss ich doch auch mal mein Glück versuchen :) Dein Bild nehme ich mir natürlich mit!

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia!
    Wow, schon 2 Jahre dabei, find ich suuuper. "Herzlichen Glückwunsch" dazu ! ♥
    Und ein wunderbare Verlosung hast du für uns vorbereitet, DANKESCHÖN, da mache natürlich gerne mit !
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren "Über den Dächern von...".
    Ich bin von Anfang an dabei und fand dich gleich sympathisch. Das hat sich im wirklichen Leben mehr als bestätigt. Du bist so eine Liebe und ich freue mich, dass wir uns am Samstag sehen!
    Ganz viele allerliebste Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht merkt man mit Blog gleich viel deutlicher, oder? Ich schaue immer gerne bei dir rein und freue mich über deine schönen Fotos.
    Bei dem tollen Giveaway versuche ich liebend gern mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o) !
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und nehme Dein Bild mit auf meine Seite.

    Ich freu mich auf Dich am Samstag :o) !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Wenn Du denkst, dass wir uns jetzt auch schon über ein Jahr persönlich kennen....das ist so schön.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Ganz liebe Grüße und bis Samstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum zweiten
    Bloggeburtstag! Bis dahin hab ich noch so knapp 1,5 Jahre!
    Gerne mache ich mit, Bild nehm ich mit! ;-)

    Liebe Grüße und bis
    Samstag!!!
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, Glückwunsch auch von mir! Schöner Blog ---> und wundervolle Dinge, die du da verlosen möchtest!
    Was wäre die Bloggerwelt ohne deine wundervollen Fotos? :-))))
    Liebne Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und versuche gleich mal mein Glück. Dein Bild nehme ich mit,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich bin gerne bei dir, denn du schreibst immer sehr schön!
    Nun kennen wir uns virtuell bald 4 Jahre und persönlich auch schon über ein Jahr.
    Ich freue mich auf Samstag, das wird wieder ein tolles Treffen.
    Gerne nehme ich dein Bild mit, und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    dein Tulpenstrauss ist wunderschön!! Das Glas gefällt mir sooo gut!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und an deiner Verlosung nehme ich liebend gern teil, bei den wunderschönen Sachen!!
    Viele liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Halo du liebe,
    auch ich gratuliere dir ♥lich zum Bloggeburtstag.
    Zwei Jahre schon, auch bei mir ist es im Mai soweit, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Besonders freue ich mich darüber, dass wir zwei uns persönlich kennen gelernt haben.
    So viele tolle Dinge haben wir schon gemeinsam erlebt und ich hoffe es werden noch mehr.
    Gerne springe ich in den Lostopf und verlinke dein Bild und weil ich das Brett schon habe
    würde ich es der lieben Birgit von lille sted schenken.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Andrea ......DU SÜSSE! Ich knuddel dich ♥ ♥ ♥ Wie froh ich bin, dich kennengelernt zu haben. So liiiiiiiiiiiiieeeeeeb von Dir !!!!!

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich springe auch gerne in den Lostopf, das Holzbrett ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich hoffe ich kann deine Zeilen noch ganz lange lesen, denn ich bin sehr gerne bei dir auf dem Blog! :-)

    Und wunderschöne Dinge hast du zu verlosen, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  23. Die liebsten Grüße zum 2.Geburtstag!
    Mach weiter so, es macht immer wieder sehr viel Spaß dein Blog zulesen :-)
    Und die Presente sind zauberhaft ich würde mich freuen eins davon zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße Lydi :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    schon zwei Jahre - Wow! Ich gratuliere herzlich :)
    Mir gefällt deine Deko sehr. Wie gut, das ich schon Leserin bin ^^
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ♥
    Ich zwar selten, aber IMMER gerne bei Dir vorbei!
    In den Lostopf springe ich nicht, das hat die liebe Andrea (ich drück dich ganz wahnsinnig) ja schon für mich erledigt *lach*
    Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaaaaaaanz lange Freude am bloggen!
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    schon 2 Jahre!! ❤️Lichen Glückwunsch!!
    Dein Block ist so schön.....ich hoffe, dass du noch lange
    Spaß daran hast!
    Schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben ;-))
    Ich freue mich schon riesig auf Samstag!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia auch von mir noch Happy Birthday zum 2. Geburtstag! Über den Dächern ist es immer wieder schön und ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! Mach weiter so, hab immer viel Freude und Inspirationen mit an Board und das nächste Jahr wird genauso schön werden. Ich habe noch etwas Zeit bis zu meinem 2. Geburtstag. Aber es ist schon verrückt, welche Leidenschaft man mit dem Bloggen entwickelt hat!
    Hab einen schönen Tag und genieße ihn!!!
    GLG Maxie

    P.S. ich hüpfe natürlich noch mit rein! Danke :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und bin immer gespannt, auf einen neuen Post von dir.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Ganz tolle Sachen hast du ausgesucht!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    alles Liebe zum 2.Bloggeburtstag! Wie die Zeit vergeht...bei der Verlosung mache ich gerne mit und freue mich schon auf morgen!!!!.-))
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    eben habe ich deinen Blog durch Nicole von Niwibo entdeckt. Schön hast du es bei dir und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Gern trage ich mich bei dir als Leserin ein und nehme das Bild mit.
    Bis morgen läuft bei mir meine 1. Bloggeburtstag Verlosung. Vielleicht hast du ja noch Lust mitzumachen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag Dein Blog und bin immer wieder gerne zu Gast bei Dir.
    Und ich freue mich, Dich am Samstag wieder zu treffen, das letzte Jahr ist ja wie im Flug vergangen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    ach ja, 2 Jahre bist du schon in der Bloggerwelt dabei! Wie schön! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche mir noch ganz viele weitere Jahre mit dir.
    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil und dein Bild kommt selbstverständlich mit zu mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  33. Hi Claudia!

    Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag! :) Schön ist es hier bei dir!
    Ich hab dich erst heute entdeckt, werde aber ab jetzt öfter mal reinschneien! ;)
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere dir zum 2. Bloggergeburtstag!!!! Trallallaaaaaa :O)
    Ich freue mich auch das wir uns über Instagram gefunden haben. Das ist schon ne tolle Sache ;O)
    Gerne springe ich ins Töpfchen....... :O)
    Liebe Grüsse an dich, Miri

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia ,
    ich springe als Neu Leser gleich mal mit in den Topf!
    Wünsche dir alles gute zum 2. Blog Geburtstag!
    GLG Silke
    PS : Bild nehm ich mit :-)

    AntwortenLöschen
  36. So meine liebe da bin ich schon wieder,
    recht herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Ich finde es sehr schön dich hier gefunden zu haben und ich hoffe du hast auch noch lange Spaß dran.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, so schön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia ,
    ich springe als Neu Leser gleich mal mit in den Topf!
    Wünsche dir alles gute zum 2. Blog Geburtstag!
    GLG Silke
    PS : Bild nehm ich mit :-)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich hüpfe gleich mit in den Lostopf, denn Deine Gewinne sind super süß. <3
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich bin das 1. Mal auf Deinem Blog und verweile schon eine ganze Zeit lang hier (ups, bereits vieeel zu lang, ich muss schnellstens anfangen zu kochen...). Ich habe mich einfach inspirieren lassen von all den schönen Bildern und lieben Texten. Das war bestimmt nicht mein letztes Mal, dass ich bei Dir vorbei geschaut habe. Gern verlinke ich Dein Bild und springe in den Lostopf. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia, wie schnell doch die Zeit vergeht...
    alles , alles Liebe zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Ich habe gerade mal wieder die Bilder von Eurem Bloggertreffen in Köln bewundert....So viele tollle, nette Läden, interessante Frauen und eine Menge Spaß und Freude. Schade, dass ihr alle soweit weg wohnt ....
    Ich hüpfe nochml eben schnell in Deinen Lostopf,
    herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Claudia, herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag! Schon länger erfreue ich mich an den schönen Bildern und Beiträgen auf deinem Blog und es macht jedesmal Freude, ein dickes Danke schön dafür! Leider hab ich keinen eigenen Blog und verfolge nur als stiller Leser eure wunderbaren Beiträge, möchte aber trotzdem gerne mit in den Lostopf hüpfen!
    Viele Grüße aus dem Sauerland Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,
    alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und noch viele weitere Jahre wünsche ich dir! Es macht so Freude auf deinem Blog zu lesen und deine Fotos gefallen mir so gut.
    Bei deinem wundervollen Giveaway möchte ich natürlich auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen, denn es ist einfach "lovely".
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Und auch wenn es hier schon mächtig eng im Lostopf ist, drücke ich mich dennoch mit heinein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ich hab deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin ganz begeistert! Das Giveaway ist toll und so hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    LG
    Claudia P.

    AntwortenLöschen
  46. wuuuaaah... wieso stecke ich denn noch nicht im Lostopf? Wo ist den mein Kommi und überhaut, das geht ja mal gar nicht!
    Meine liebe Claudia,
    die aller ♥-lichsten Glückwünsche von mir natürlich!
    Was soll ich sagen, außer mach weiter so: Toller Blog. Tolle Frau.
    Ich drück dich :-)
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! In 2 Jahren Bloggen kann man so einiges Schönes erleben, nicht wahr?
    Gerne mache ich bei deinem hübschen Giveaway mit.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und mach weiter so!
    Bei deiner tollen Verlosung versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück, du hast so schöne Gewinne ausgesucht *schwärm*

    Hab noch einen schönen Samstagabend!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag auch von mir.
    Gerne hüpfe ich sozusagen auf den letzten Drücker in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥