Montag, 11. März 2013

Best Blog Award!

Was für eine Überraschung!
Gestern wurde ich von der lieben Naddel von Verliebt in Zuhause! für den "Best Blog Award" nominiert!
Ich bin ja noch gar nicht so lange dabei, 
deshalb freu ich mich auch 
RIESIG
  über diesen Award!
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt!;-))
Ein ganz liebes Dankeschön 
an dich, Naddel!

Und so funktioniert das Ganze: Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger (ganz so viele hab ich leider nicht zu bieten). Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig.

  


Hier sind die elf Fragen:


1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich bin da eher die Naschkatze!
Das Dessert natürlich!;-)) 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

 Der erste Eindruck zählt, aber die Persönlichkeit ist 1000mal Wichtiger!!!

3. Wann hast du den Blog gegründet?

28. Januar 2013

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

 Bei dieser Frage kann ich mich nicht genau festlegen. Es gibt viele Personen die mich inspirieren! Meine Mutter, mein Vater, mein Mann, meine Freunde, eure Blogs....

  
5. Verfolgst du viele Blogs? 

Mehrere Hundert...;-))

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Mal so, mal so!

7. Welches Buch liest du momentan?

Gar keins!

 8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

 Ein Rock!
  9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Tiramisu

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Humor, Ehrlichkeit, Loyalität

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Ich habe kein bestimmten Lieblingsfilm, 
aber Actionfilme schaue ich mir gerne an!



Das sind meine nominierten Blogs, 
die lese ich sehr gerne!
Es lohnt sich die Blogs anzuschauen.

1. Silbermandel vonSILBERMANDEL´S WELT

2. Birgit von Unser Landhaustraum
  
6. Tilla von Engelwerkstatt

8. Sabina von  Sabinas Life @ home

 Falls ihr irgendwo "keine Awards" stehen haben solltet, dann verzeiht bitte. Ich habe es wohl übersehen. Gebt mir einfach kurz Bescheid, dann entferne ich euch wieder!


Hier noch ein kleiner Blumengruß!




Ich wünsche Euch einen schönen Start 
in die neue Woche!
Alles Liebe
Claudia 
 
 

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem schönen award claudia.danke für den tollen blumengrüß den kann ich heute gut gebrauchen, minus 5 grad und es schneit und schneit und.... liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Die Tulpen sind wunderschön. Ich habe auch immer einen Straus zu Hause stehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...freue mich für Dich das Du einen Award bekommen hast...auch der Blumenstrauß ist wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Und herzlichen Dank für de Nominierung..... :) jetzt bin ich ganz aufgeregt! Ich werd in den nächsten Tage den Award abholen und einen Post darüber machen....
    Lieben Dank
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank für die Nominierung.
    Ich habe bis gestern nicht gewußt,was das ist.
    Ich habe immer gedacht,wenn ich das Zeichen auf einem Blog gesehen habe,man findet den Blog toll.
    Jetzt muß ich mich erstmal damit auseinander setzen,denn ich bin ja auch erst seit Dezember dabei.
    Vielen Dank für die tollen Blümchen,bei dem Sch....Wetter tut das richtig gut.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch etwas vergessen,was muß ich jetzt tun????

      Löschen
    2. Liebe Tilla! Hier findest du die Spielregeln!
      Allerdings hatte ich keine 20 Nominierungen!
      http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
    3. Mir geht es genauso, ich kenne mich leider auch nicht aus. Ich weiß noch nicht mal, wie ich das Bild mitnehme, schäm...
      Aber trotzdem vielen Dank, liebe Claudia, dass du an mich gedacht hast! Ich werde es weiter versuchen.

      Lg, Sabina

      Löschen
    4. Hallo Claudia,
      ich hatte alles in meinem Blog geschrieben und auch deinem Link zugefügt.
      Leider hat das nicht geklappt und ich musste alles wieder löschen.
      Kannst du mir vielleicht verraten, was ich falsch gemacht habe?
      Muss ich den kompletten Blognamen eingeben?
      Bin ein bisschen Blöd,lach....

      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem farbenfrohen Award. Der Tulpenstrauß am Ende Deines Beitrages ist wunderschön. Genau meine Farben.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir Du Liebe
    Hab dir gemailt.
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch. keine Ahnung. Du ich bin krank und schreib alles mit Handy hier. Vielleicht habe ich was Falsches getippt oder so?
      Darin stand daß ich mich geehrt fühle, aber aus Krankheitsgründen momentan keine Zeit und Kraft dazu finde sowas Zeitaufwendiges zu posten.
      Eigentlich nehme ich keine Awards mehr an. Habe ich aber auch nicht deutlich genug bei mir auf dem Blog stehen vielleicht.
      Wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich mich jedoch gerne an die 11 Fragen setzen, sobald es mir auch besser geht.
      Liebste Grüße von der kranken Silbermandel

      Löschen
  8. Hallöchen,
    ich freu mich so, dass du dich freust :-D
    Und wie ich sehe, hast du keine weitere Erklärung benötigt.
    GLG und danke für die Blumen!
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    96 Leserinnern in der kurzen Zeit. Klasse.
    Weiter so...
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Deine Antworten sind sehr interessant zu lesen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,


    Herzliche Glückwunsch zu deinem Award! ...UNd deinen tollen Antworten,
    somit weiß ich nun ein ganzes Stückchen mehr von dir und
    das finde ich toll...

    ...Bloggen soll Spass machen, macht es mir auch, aber
    zur Zeit hab ich viel zu viel um die Ohren, bin aber schon wieder
    mitten drin, im BLOGGEN ..."lach"

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia :))
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Vielen Dank für die Nominierung. Es freut mich sehr, dass du auch mich gedacht und gewählt hast.
    Allerdings gibt es ein "klitzekleines Problemchen" ;), dass ich dir gerne in einer Mail sagen würde. Ich finde aber deine E-Mail-Adresse nicht... kannst du mich anschreiben?? (E-Mail findest du auf meinem Blog)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Award!
    Wie du weißt, mag ich deinen Blog sehr und heute hat mich auch endlich die Mitgliederfunktion angenommen.
    ... die Idee mit den Antworten finde ich immer sehr spannend, man erfährt auch mal so um die Ecke einiges Interessantes.
    ...leider hast du mir einige mögliche Award-Anwerber weggeschnappt...muss jetzt mal in mich gehen.
    Die liebsten Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Und ich wusste gar nicht, dass du erst seit Januar bloggst... so kann's gehen! Und Glückwunsch auch an die Blogs, die du nominiert hast!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Award! Freue mich auch, das meine Freundin Silbermandel einen von dir bekommen hat!
    Die Fragen/Antworten mag ich immer so gerne! Da erfährt man immer etwas mehr über die Person, die hinter den Blog steckt.
    Dein Blog ist ganz bezaubernd!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. na herzlich en Glück Wunsch zum Award!! Freue mich für dich! mach weiter so!
    Liebe Grüße von der
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!! :o)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    ♥lichen Glückwunsch!
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, auch ich gratuliere Dir. Als ich Lias Blog besucht habe, fand ich auch Dich und Deinen Blog. Er ist sehr schön und Du hast jetzt eine neue Leserin. Mein Blog ist noch relativ jung und ich freue mich, wenn Du mal rein schaust.
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogaward. Das ist ja super, dass Du den bekommen hast.
    Kannst Dich geehrt fühlen.
    Deine Tulpenfarbe ist klasse - schönes lila.
    Hab viel Freude noch diese Woche.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Hey Claudia,

    ich bin´s nochmal. Hab mich grad noch als Leserin eingetragen.
    Jetzt bin ich die 100ste.
    Und nun musst die nächsten 100 angehen.
    Viel Spaß dabei.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    Deinen Blog mag ich sehr, schaue auch täglich bei Dir "zu Hause" vorbei und freue mich daher sehr für Dich und Deinen Award! Ich danke Dir auch von Herzen für Deine Nominierung! Ich hoffe jedoch sehr, Du bist mir nicht böse, wenn ich bei diesem Projekt nicht mitmachen werde. Es mangelt mir derzeit wirklich an Zeit, die Aufgaben, neben der "normalen Bloggerei" zu erledigen. Du konntest das natürlich nicht wissen, da ich nicht ausdrücklich davon Abstand genommen habe. Ehrlich gesagt habe ich (als quasi ja noch ziemlicher Neuling) bei anderen diese NO-Award-Logos schon gesehen, wußte damit aber nichts anzufangen. Ich werde das jetzt aktualisieren.
    Hab trotzdem tausend Dank!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich freue mich sehr für Dich. Vielen Dank, dass Du mich nominiert hast. Ich habe es gerade erst gesehen, denn ich bin gestern Abend erst aus München zurück gekommen.

    Ich muss mir jetzt erst einmal Gedanken machen, wie ich jetzt damit umgehe. :) Ich habe schon bei einigen gesehen, dass sie davon bewusst Abstand genommen haben und wusste immer nicht was das bedeutet. Jetzt muss ich erst mal mit mir klären, wie ich das zukünftig handhaben möchte. Ich werde mich dann in ein paar Tagen noch mal bei Dir melden.

    Vielen herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast. *knutsch*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast ihn aber auch verdient, denn Du hast einen tollen Blog!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für deine lieben Zeilen!♥